Sonntag, 27. Juli 2014

Erlebnisreiches Wochenende

Freitag war die Hütte bzw. der Garten voll!
Wolfi feierte seinen Geburtstag nach und ich
hatte jede Menege zu tun. Musste abchecken,
wer dazu gehört und den Garten hüten.  ;-))
Bis tief in die Nacht hinein. Meint ihr, es hätte
einer mal Danke gesagt? Niemand, dabei war
ich der perfekte Security-Dog. Diesen kleinen
Erdenmenschen habe ich besonders ins Herz
geschlossen und auf ihn aufgepasst.

Magnus Vincent...riecht total lecker

Samstags war dann Fun-Turnier auf dem Hundeplatz. Trotz der
Hitze haben es meine Menschen geschafft, mich halbwegs zu
motivieren. Wir wurden mit einem Mittelfeldplatz belohnt und hatten
viel Spaß! Seht selbst:

Warten auf den großen Auftritt

Unterordnung muss sein!  :-((

Dann der Fun-Teil mit Wolfi.  :-))

Zieleinlauf mit Hindernissen
Sonntag in der Früh mussten alle Janik-Wuffies zum Shooting antreten.
Ich wirke hier irgendwie klein, WOLFI, was hast du da für Kamera-Einstellungen
gewählt? Das geht sicher besser. SCHADE.   ;-))

Die kleine Fluffy drängelt sich natürlich vor

Mittags haben wir uns dann ein Wasserloch gesucht und uns etwas abgekühlt.

Sieht aus wie ein Bombentrichter, gelle?

Nachmittags gab es dann `was zu knabbern. Leckere Ochsenziemer. Mhmmmmm

Ist Faro schon fertig?

Schaut die MICH an? Hat DIE einen Rest?
YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen