Sonntag, 6. April 2014

Wochenend-Aktivitäten

Moinsen liebe Leser!

Das herrliche Wetter des Wochenendes haben
wir auf dem Hundeplatz und im Odenwald
verbracht. Samstags war das vorletzte Training
vor meiner Begleithundeprüfung am 12. April
angesetzt. Eva war zufrieden mit meiner Leistung!
Seht:

Hier üben wir das "Anmelderitual"

Die hübsche Schwarze ist Kelly, sie wird mit mir die Prüfung laufen

Laufe ich nicht schön, während Kelly in der "Ablage" ist?
 Sonntags haben wir uns dann endlich mal wieder mit meinem Freund Vico getroffen.
Wie üblich hat er einen Teil seiner Menschen mitgebracht. Treffpunkt war erneut die
Kuralpe Kreuzhof im Odenwald und eingekehrt wurde im Restaurant Talblick.Vico und
ich wurden dort vorzüglich mit kühlem Wasser versorgt. Hin- und Rückweg wurde
tüchtig getobt und Reiner bespasste uns Hunde vom Feinsten!


Vico ist schon startklar, ich gähne noch von der Fahrt

Den Pferden im Hintergrund sind wir auf die Wiese ausgewichen...
...bis der Bauer mit dem Traktor kam    ;-))

Ist das nicht ein herrlicher BAUM??

Vico ist nicht zu bremsen, wenn es ums "Grasnarbenjagen" geht
Vor der Heimfahrt gab es erst mal einen kräftigen Schluck kühles Wasser

YOURS FARO

Kommentare:

  1. Hui, da hattet Ihr ja wirklich traumhaftes Wetter - und ganz offensichtlich sehr viel Spaß! Ich drücke Euch mal feste die Daumen für die BH-Prüfung, und bin schon gespannt, hier dann davon zu lesen. :-)
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, vielen Dank. Ich werde berichten, wie mein Frauchen sich angestellt hat ;-))
    Faro

    AntwortenLöschen