Freitag, 21. März 2014

Lehrgang vom 20. - 23.03.2014

Der Donnerstag begann mit Bilderbuchwetter

Erst mal ein Sonnenbad nehmen, bevor es zu warm wird

Ein Nickerchen ist auch `was feines

Nachmittags fuhren wir zum Flörsheimer Hundesportverein,
wir sind zu einem viertägigen Seminar angemeldet. Themen
sind Unterordnung und Schutzdienst. Prima Vorbereitung
für meine Begleithundeprüfung am 12. April 2014.

Hier empfängt mich Andi am Tor

Mein Rucken beim Anbiss bringt Eva an ihre Grenze

Zwischendrin könnt ihr auch mal ein kurzes Video anschauen:



So, weiter geht`s mit Bildern...

Sind wir nicht ein tolles Gespann?

Ich springe wie ein Lippizaner  ;-))

Meine Freundin Iska übt die Anmeldung zur Prüfung

Iska wird von Angelika "geschickt"

Gegen Abend "brannte" der Himmel über Flörsheim
YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen