Sonntag, 13. April 2014

Prüfungstag...

...gestern war es endlich soweit. Morgens, ganz früh, hat mich Eva aus dem Tiefschlaf geweckt und mich ins Hovimobil gepackt und los ging es. Ich war ganz verdattert, daß man am Wochenende auch früh aufstehen kann, grummel. Als wir auf dem Platz ankamen, konnte ich erst mal eine Runde abchillen, da ich erst gegen kurz vor Elf meinen Auftritt haben sollte. Eva musste in der Zwischenzeit erst mal die Theorie machen und hatte dann auch noch Zeit mit den anderen zu quatschen und die Nerven zu beruhigen, denn ein Teil der anderen Prüfungshunde musste erst mal in die Fährte. Und dann ging es endlich los!

Alles weitere seht und lest ihr bei den Bildern...

Yours Faro
Als erstes war die Chipkontrolle dran

Dann ging es auf den Platz und Kelly musste als erstes ran, da sie immer ein bisschen hippelig ist und ich hatte die Rolle des "Ablegers" übernommen. War kein Problem für mich ;-)

Ich war an der Reihe, meine Leinenführigkeit unter Beweis zu stellen!

Na, wie mache ich mich?

Auch in der Gruppe wusste ich genau, was ich machen sollte

Letzter Vorsitz! Und Frauchen gibt es jetzt endlich mal ´ne Belohnung?

Geschafft! Der 2. Teil, die Unterordnung, war erledigt

Ein bisschen ausruhen, gehört auch dazu, während unsere Ergebnisse bekannt gegeben wurden

Dann war noch der Außenteil dran. Für mich und die Kollegen ein Kinderspiel

Einmal durch die Gruppe gehen

Frauchen musste auch noch stehen bleiben und mit der Tati quatschen...

Kelly blieb genauso entspannt wie ich, also auch keinProblem

Die Erste Gratulantin nach bestandener Prüfung! Geschafft!!!


Kommentare:

  1. Komisch, mein erster Kommentar hierzu ist scheinbar nicht angekommen. Drum versuch ich es jetzt nochmal:

    Lieber Faro, liebe Eva!
    Das habt Ihr ganz toll gemacht :-) Herzlichen Glückwunsch von mir!

    Außerdem wünsche ich Euch fröhliche und sonnige Ostertage!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, leider habe ich es eben erst gelesen und hoffe ihr hattet schöne Ostern.
      GLG

      Löschen
  2. Wir wollten Euch schon ganz lange gratulieren, aber die Technik hat unseren Kommentar immer wieder verschluckt :((
    Jetzt aber noch einmal: Super gemacht und ganz herzliche Glückwünsche!
    Dürfen wir mit dem geprüften Hund auch bald noch einmal spielen, oder spielt der Faro nicht mit ungeprüften Hovis??? Vielleicht doch, wenn sie hübsch sind?

    Liebe Grüße von Andrea und der Diva

    AntwortenLöschen