Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausfeier...wir kommen...

Hallo Leute!

Heute ist es endlich soweit!!!

Sam und ich dürfen mal alleine ausgehen, ohne unsere Menschen.
Wir haben schon sooo lange darauf gewartet und ganz doll gespart,
so dass wir auch mit dem Taxi fahren können. Im Internet haben
wir eine tolle Nikolausfeier für Hunde gefunden und hoffen, dort
hübsche Weibchen vorzufinden.  ;-) Damit wir auch am Türsteher
(sicher ein Dobermann oder ein Rottweiler) vorbeikommen, haben
wir uns herausgeputzt. Wie gefallen wir euch?


Klassisch mit Krawatte. Hoffentlich mögen die Mädels den Styl.

Er wieder! Ohne Krawatte! Na, wenn der mal reinkommt.

Und in der Früh, wenn ich den Sam nach Hause gebracht habe, ziehe ich mich noch
mal um und geh` in ein paar angesagte Clubs. Das passende Outfit und Styling habe
ich schon ausprobiert.

Yoo, men, yoo...
YOURS FARO

1 Kommentar: