Montag, 2. Dezember 2013

Treffen mit Iska...

...heute habe ich mich wieder mit meiner Freundin Iska
verabredet. Bei schönstem Sonnenschein und für uns Hovi´s angenehmen Temperaturen haben wir es auf der Schwanheimer Wiese krachen lassen. Wir waren außer Rand und Band und kannten kein Halten mehr.
Danach lag ich komatös zu Hause in der Ecke und habe mich nicht mehr gerührt. Aber schee war´s, seht selbst bei meinen Bildern.

Yours Faro


Sie hat mein Spieli...

...na warte, ich hol es mir...

...oder auch nicht, die ist so verdammt schnell...

...gleich habe ich dich!!!

Gestellt!!!

Iska hat es schon wieder getan...das ist MEIN Spieli...

Im hohen Gras war es auch ganz lustig.

Kurze Verschnaufpause

Die letzte Runde wird eingeläutet, ich bin vorne...

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Jetzt, nachdem wir es kennen, sind wir ganz neidisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen