Samstag, 14. Dezember 2013

Evas Wiegenfest

Am Dienstag sind wir nachmittags nach Bonn gefahren.
Oh, war ich aufgeregt. Mitten in der Woche einen Ausflug?
Meine Menschen haben sogar Taschen dabei gehabt, ob wir wohl
übernachten? Nach nur 1,5 h Fahrzeit wurde ich schlauer. Wir
checkten in diesem Design-Hotel ein. Ich fand prima, dass im
großern Zimmer Teppich- und Steinboden war, so konnte ich je
nach Wärmegefühl wechseln. ;-) Nach kurzer Rast sind wir dann
auf den Bonner Weihnachtsmarkt und ich höre noch heute den
Wolfi überschwängliches Lob über mich ausschütten. Ich war
lammfromm und souverän während der 2,5 h Weihnachtsmarkt.
Der folgende Abend war ätzend lange, denn meine Menschen feierten
im Zimmer in Evas Geburtstag hinein; bis weit nach Mitternacht lief
der TV, wie soll ich da schlafen? Am nächsten Tag suchten wir das
Rheinufer auf und ich durfte in der Tiefgarage bleiben während meine
Menschen eine kurze Shoppingtour in der City absolvierten. Gut
gelaunt sind wir dann zurück nach Frankfurt gefahren und ich freute
mich, Sam wieder zu sehen.

Mehr bei den Bildern.

YOURS FARO

Uff, mal ein Platz ohne Gedrängel

Witzige Schutzdiensthelfer haben die in Bonn

Der Vater Rhein...schmeckte mir nicht

Lachs! Leider wurde ich nicht bedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen