Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gestern war es endlich soweit...

...wir, Vanessa, Eva und ich sind mit dem Hundemobil losgefahren. Ich war ganz aufgeregt, denn die Zwei tuschelten ständig miteinander. Ich habe nur Wortfetzen mitbekommen...abholen...lange nicht gesehen...wir freuen uns...Flughafen....
Aber seht selbst bei den Bildern was los war.
Yours Faro

Im Abholbereich war gar nichts los.

Vanessa reklamierte ihren Koffer, der beim letzen Flug kaputt gegangen war.

Dann war warten angesagt, es kamen ganz viele Leute an uns vorbei, die ich aber alle nicht kannte. Langweilig.
...und dann ging die Tür auf und unser Dennis kam aus dem warmen Italien auf Weihnachtsurlaub nach Hause. Habe ich mich vielleicht gefreut. Er sich aber auch, wie man auf dem Bild sieht. Jetzt kann Weihnachten kommen, das Rudel ist komplett!!!!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Besuch ist doch immer was schönes :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude steht Euch allen ins Gesicht geschrieben :-)
    Habt eine schöne Zeit miteinander!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Euch schöne Feiertage mit der kompletten Familie! Lass Dich reich mit Leckereien beschenken, Faro, und sei lieb zu Deinen Menschen .... Bei uns dauert es noch bis Heiligabend, bis wir alle komplett sind, aber zumindest Diva und ich sind schon einmal zuhause,
    Liebe Grüße, bis zum Neuen Jahr, Andrea und Diva

    AntwortenLöschen