Donnerstag, 20. September 2012

Änderung im Blog!!!

Ab sofort kann JEDER kommentieren!
Probiert´s doch mal aus. Danke an WAUZELWELT
für den Hinweis.

YOURS FARO

4 Kommentare:

  1. Hallo Faro,
    schön das du und Sam soviel Spaß im Urlaub habt. Du bist schon ein hübscher, großer Hovi-Rüde geworden.
    Deine Eva und dein Wolfgang machen sehr viel mit euch. Das ist toll!!! Ich bin auch gerne auf dem Hundeplatz, fahre gerne Auto, gehe gerne baden und bin Meister im Mäusefangen.
    Viel Spaß noch im Urlaub wünscht Euch
    Rayka(6), das Hovi-Mädchen aus Potsdam-Mittelmark

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faro,
    das ist aber schön, dass wir jetzt Eure tollen Erlebnisse kommentieren können!
    Da wirst Du öfter mal was von uns lesen, denn wir sind sehr gerne hier bei Dir...
    Liebe Grüße, auch an Eva und Wolfgang, von den Wauzelweltlern

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ihr auch ab und zu mal in euren Spam-Ordner? Ich habe in den letzten Tagen kommentiert, aber meine Kommentare erscheinen leider nicht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen