Montag, 30. Mai 2016

Das letzte lange Wochenende im Mai...



Am Donnerstag Mittag ging es dann hoch auf den Schauinsland-Berg. Wir hatten eine tolle Fernsicht.

Von hoch oben sieht man natürlich noch besser.

Dann ging es wieder runter.

Bergbahn mussten wir zum Glück diesmal nicht fahren, das habe ich nämlich nicht so gut in Erinnerung

Freitags ging es dann in´s Elsass auf den Grand Ballon.

Riechen kann man ja mal, spielen lieber nicht.

Auch wieder ein weiter Blick in alle Richtungen.

Fluffy ist schon ganz erschöpft.

Eine nette Mauer, mussten wir sofort hoch, wegen dem Überblick, ihr wisst schon ;-)

Und dann gab es da auch noch Schnee...

...wir, außer Rand und Band...

...Party...

...mit kalten Füßen kann ich immer am Besten toben...

...Fluffy hatte ganz rote Füße zum Schluss...(friert halt so schnell)

eine letzte Attacke und dann war Schluss...

...aber nur im Schnee, in der Heide ging es dann gleich weiter.

Samstags, wie gesagt Schwitzthitze, da hilft nur für alle Füße kühlen in der Dreisam.

Mein Besuch: Maity, Perro, mit Susi und Thomas aus Oldenburg

Vorne der Perro, links die Maity und ich natürlich in der Mitte.

Das machen wir immer, wenn wir uns sehen, ein Gruppenbild!

Abreisetag, erst noch ein Spaziergang, dann haben die Menschen gegessen und wir haben gechillt.
 Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und melde mich nach unserem "großen" Urlaub wieder,  der am Freitag beginnt und werde dann berichten wo es mich hin verschlagen hat.
Yours FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen