Montag, 24. August 2015

Schöne Jrüße aus Berlin

Datt oben is keen Schreibfehler, sondern ballinerisch!

Dort waren wir am Wochende, die Kinderlein besuchen.
Bereits 2 an der Zahl in Berlin. Also lohnte sich die weite Fahrt.
Die Menschen haben wieder mal zunächst nur ihr Ding durchgezogen:
Essen, Palavern, Shopen und Sightseen. Laaaaangweilig für Hunde.
Aber dann hatte das Schicksal doch noch ein Einsehen mit uns Wuffies
und wir fuhren in das Brandenburger Umland an den Liepnitzsee.


Dank des tollen Wetters freuten wir uns Alle auf das kühle Wasser und verbrachten
herrliche Stunden dort!

Fluffy...wie immer vorneweg

Ich persönlich gehe solche Sachen ja lieber etwas langsamer an, wie man auf dem Bild
oben unschwer erkennen kann. Das klare Wasser hat mich dann aber doch überzeugt.

Immer mit der Ruhe...
Wenig später war ich schon bis zu den Schultern im Wasser,
das sollte dann aber auch genügen. Verlorene Stöcke usw. kann Fluffy
sowieso besser rausholen. Sie ist eben jünger.  ;-))

Leider nur wenige Hunde hier am Strand

Mein Menschenrudel beim Sonnenbaden, ich bin im Schatten

Ende des Berichtes! Danach setzen meine Menschen ihre "egoistischen"
Menschensachen fort. Aber immerhin, ein paar schöne Stunden hatten
wir Hunde dann doch!   ;-))


YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen