Mittwoch, 9. Juli 2014

Obiseminar in Flörsheim bei Volker und Sina


... hallo Leute am letzten Freitag begann mein Obiseminar bei herrlichem Sonnenschein und gefühlten 30 Grad. Wir waren wieder mal eine bunt gemischte Gruppe von insgesamt 12 Teilnehmern. Es waren ein paar neue Schnauzen dabei, aber die meisten kannte ich schon. Als ich ankam, war schon der Pool und der Ring aufgebaut. Es konnte also gleich losgehen. Pustekuchen, erstmal wurden wir alle auf dem Platz in ein schattiges gemütliches Plätzchen gelegt und unsere Menschen waren erst mal verschwunden. (Ich hatte zu meiner Gesellschaft den Sam mitgenommen.)
Aber dann ging es gleich richtig los. Ich durfte eine ganze Prüfung laufen. Uff, das war anstrengend. Später haben wir dann Gruppenübungen gemacht, sowie Einzeltrainuing. Nachmittags ging es dann wieder heim zum ausruhen. am Samstag morgen sind wir dann wieder losgefahren und hatten wieder jede menge Spaß. Ich habe einiges gelernt, was wir jetzt festigen müssen. Mehr seht ihr wie immer bein den Bildern.
Yours FARO
Gruppenbild mit unseren Ausbildern (rechts und links)

Kurze Pause bevor es wieder auf den Platz ging.

Sitze ich gut? Ich glaube schon!

Schauen, laufen, Leckerlie einsacken, so geht das.

Okay, hier sitze ich etwas schief, na ja, kann ja mal vorkommen.

Hab das Aportel gleich mal mitgebracht

Tolle Übung, immer nur im Kreis drehen und ganz viel Käse abkassieren, ich liebe das!

Chillen mit Sam und den Anderen bei der Arbeit zuschauen.

Ich wieder im Einsatz!

Die Übung finde ich immer doooooof, aber sie muss wohl sein.

Habt ihr ihn erkannt, das ist Cato, mein Bruder, der hatte auf dem Nachbarplatz IPO-Lehrgang und kam mal rüber zu uns ein bisschen Wellness machen, lol

Hier noch ein paar Seminarteilnehmer: Das ist der Addy,
Simba und Angel...

...und mein "Freund" der Kimbo,
die Easy mit der Hannelore und Sina

von links : Aris, Calina und Eryx

Ich wünsche noch eine schöne Woche und demnächst gibt es hier eine "Kleine" Überraschung zu sehen, zwinker. Euer FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen