Sonntag, 22. Juni 2014

Kurzurlaub am Twistesee

Mensch, mensch, mensch. Bei uns ist ja was los...
Kaum aus Frankreich retour, sind wir dieses WE
zum altbekannten Twistesee in Nordhessen aufgebrochen.
Eva startete bereits nachmittags mit mir und Sam per PKW;
so konnte sie einen schicken Platz aussuchen. Wolfi kam erst
gegen 20:00 h an und stellte fest, dass der schicke Platz keinen
SAT-Empfang hatte. Also wurde am nächsten Morgen schon um
8:00 h auf einen SAT-tauglichen Platz umgezogen...wie die Kinder
sind meine Menschen manchmal!

Am Ankunfttag sind wir noch im Sonnenuntergang spazieren gegangen.

Ist ganz sicher keine Postkarte!
Am Folgetag haben meine Menschen sehr nette Menschen aus Oldenburg kennen
gelernt. Gott sei Dank hatten diese 3 Hunde, die ich sehr mochte. In den Folgetagen haben wir uns gegenseitig besucht und sind ab und an gemeinsam spazieren und toben gegangen. So macht mir Urlaub Spass! Meine Menschen waren auch glücklich.

v.l.n.r.: ICH, PERRO, FINDUS und MIGHTY

Insbesondere MIGHTY hatte es mir angetan
Nachmittags sind wir dann am See herum spaziert und haben die
Wasserski-Anlage in Augenschein genommen! Warum dürfen da bloss keine
Hunde auf die Bretter?

Ich will auch....

Wie schon erwähnt, wurde eines Abends lecker Paella bei den Oldenburgern gegessen
und anderntags bei uns WM geschaut. Wir fünf Hunde haben dem gelassen und friedlich
zugesehen. Weder Paella, noch TV war für uns zugelassen.

Dieses schicke WoMo gehört Susanne und Thomas mit ihren 3 Hunden

Kleine Stärkung, kurz vor dem Spiel gegen Ghana...sofern ich richtig zugehört habe

Am Samstag kamen alte Bekannte zu Besuch: Birgit und Maik. Die kenne ich schon von
deren letztjähriger Hochzeit im Leuchtturm an der Ostsee. Leider hatten die beiden Pech mit ihrem Auto. :-((  Wir sind mit Ihnen am See entlanggetrabt, haben uns Vorhaltungen
wegen den Bodenbrütern anhören müssen und die Menschen haben sich im Biergarten gestärkt.

Kaum angekommen, schon steht Sekt auf dem Tisch. Kopfschüttel

Im Laufe des Kurzurlaubs haben meine Menschen dann auch noch Kontakt zu Hundesport-Kollegen aus Babenhauen aufgenommen. Die hatten sich vor ein paar Wochen anlässlich einer Obidience-Prüfung in Babenhausen gesehen und waren sofort ein Herz und eine Seele. Na wenigstens kam dann noch ein schickes Hovi-Mädchen zum spielen für mich nach.

Ein Teil der Babenhäuser Hunde-Sportler

Zerren mit Jafah...ein Hochgenuss

Sonntagmittag wurde dann der Hobbit startklar gemacht und wir trafen ein weiteres Hovi-Mädchen, 10 Jahre alt und schwer in Ordnung. Oh fiel mir der Abschied diesmal besonders schwer.  :-((

Dank Abreisestimmung durften wir frei herumtollen

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Twistesee!!! Meine neue zweite Heimat!

YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen