Mittwoch, 25. Dezember 2013

Pelle ahoi

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Pelle, der
Weimaraner von Freundinnen in Köln, war zu Besuch
in Frankfurt und wir haben uns auf der Schwanheimer
Wiese getroffen. Ich kannte bisher Pelle nur von Bildern
und war ganz gespannt, wie so ein 9 Monate alter
Weimaraner dastehen würde. Prächtig sage ich euch,
ein echter Athlet! Wir haben uns gut verstanden, nur ab
und zu musste ich gebremst werden, weil ich zu wild wurde.
Alles in allem war es ein tolles Treffen, dass wir hoffentlich
noch oft wiederholen werden.

Mehr bei den Bildern:

YOURS FARO

So schaut er aus, der PELLE

Schnell ist der, kaum zu glauben

Besuch hatten wir jede Menge

Schaut euch den Jungspund an! Das kann ja heiter werden

v.l.n.r.: Lisa, Pelle, Eva, ICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen