Mittwoch, 7. August 2013

Heute bin ich 18 Monate geworden...

...und sollte auch ein Geschenk bekommen (wird nachgeliefert). Ich habe nämlich mitbekommen, das Eva mir einen Pool bestellt hat, genauso einen wie bei der ISKA steht, mit dem wir so viel Spaß hatten am letzten Freitag. Also habe ich beschlossen, dass ich schon mal ein Plätzchen im Garten dafür vorbereite und habe mich mächtig ins Zeug gelegt. Ihr könnt ja mal schauen was ich so geschafft habe...
Yours Faro.
Natürlich braucht (man) Hund die richtige Ausrüstung!!!

Das ist mein Aushub, allerdings wollte ich noch weitergraben, da der Pool ja doch sehr groß ist, wurde aber von meinen Menschen gestoppt. Ich weiß überhaupt nicht warum.

Und so sah es dann heute Mittag aus! Frechheit, jetzt muss ich mir eine andere Ecke suchen. Apropos der Pool kommt erst am Montag. Na ja, nicht so schlimm, da wir morgen sowieso wieder mit dem Hobbit auf Tour gehen und ich ihn dann eh erst nach dem Wochenende genießen werden kann.

Kommentare:

  1. Hallo Faro,
    mein Frauchen hat Ausversehen, den Kommentar, der hier hin sollte, in deine vorletzten Neuigkeiten eingetragen.
    Ja, ja wenn man nicht alles selber macht....
    Kannst mal nachschauen, was da steht.

    Liebe Grüße von Rayka aus Pdm.-Mittelmark

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faro,
    da hattest du dir so ein schönes schattiges Plätzchen ausgesucht für deinen Pool und dann stellt dein Frauchen da ihren Blumenpott hin ... tz, tz, tz. Überall das gleiche. Nüscht dürfen wir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen