Sonntag, 5. Mai 2013

Zwingertreffen in Nümbrecht

Bei strahlendem Sonneschein sind wir heute zum
Zwingertreffen nach Nümbrecht gefahren. Ich war
sehr aufgeregt und neugierig. Aus dem A-Wurf kamen
3 Halbgeschwister. Der B-Wurf glänzte leider durch
Abwesenheit. Von meinem C-Wurf kamen 4 Geschwister.
Hier mal ein Gruppenfoto:


Nach dem Mittagessen (nur für Menschen) sind wir dann spazieren gegangen
und die Mutigen unter uns haben sich im Balancieren auf den Baumstämmen
geübt. Schaut selbst:


Es war ein rundum schöner Tag für mich. Ich durfte die meiste Zeit neben Bruder
Carlos im Garten (im Schatten) liegen und hatte so meine Menschen im Blick.
Nun fiebere ich der NBZ (Nachzuchtbeurteilung) am 8.6.13 in Kaarst entgegen!

Da mein Wolfi-Mensch nun müde ist, folegen erst in den nächsten Tagen weitere Bilder!

1.000 Dank an Ursula & Helmut für den tollen Tag!!!  X X X


YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen