Freitag, 10. Mai 2013

Obidience-Seminar in Flörsheim...

...Ich hatte am Donnerstag und  Freitag ein Seminar mit meinen Menschen in Obidience. Die anderen Hunde kannte ich alle schon, da wir auch immer dienstags zusammen arbeiten. Dies war jetzt ein Intensiv-Lernkurs für Eva. Sie hat viel gelernt und will das jetzt alles mal an mir probieren. Ich bin gespannt. Die Seminarleiterin kannte ich nicht, sie war aber sehr nett und hat alles gut erklärt. Jetzt zeige ich mal ein paar Bilder.
Yours Faro
Susanne schaut zwar kritisch, aber ich glaube wir machen das ganz gut.

Kampf um die Beißwurst, das ist ein Spaß!

Die Hürde dürfte ruhig ein bisschen höher sein, das mache ich doch mit links.

Nach getaner Arbeit, man bin ich kaputt!

Die zweibeinigen Seminarteilnehmer mit der Seminarleiterin Susanne Neu links und rechts unser Volker, der sonst das Sagen im Parcour hat.



1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    Wow was du tolles erlebst. es sieht nach sehr viel spaß und auslastung aus. gefällt mir.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen