Freitag, 29. März 2013

Osterurlaub im Schwarzwald

Hallo Freunde!

Ich bin mal wieder mit meinen Menschen unterwegs.
Wir sind im Schwarzwald, genauer in Bad Peterstal,
im Hotel Hirsch. Es ist ein Hundehotel in das auch Menschen
rein dürfen. Wir Hunde bringen unsere Menschen mit zum 
Frühstück und zum Abendessen, so dass sie sich mal 
ungezwungen unterhalten können. Meine Menschen
mögen es und schwärmen vom guten Essen.

Unser Balkon ist im 2. Stock links
Drinnen haben Sam und ich viel Platz für unsere Betten, saugemütlich


In der Nacht hat es geschneit und oben auf dem Berg war erneut WINTER!!!


Wolfi hatte kurz seinen Hut abgelegt, schwups hatte ich die Beute und ab damit.... 


Die Sonne war herrlich warm

YOURS FARO

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,

    das nenn ich mal einen Fortschritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung zwischen Hund und Mensch. Ein Hotel in das man seine Menschen mitnehmen darf :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen