Sonntag, 10. Februar 2013

So war das Wochenende...


...am Samstag sind wir nach Flörsheim auf den Hundeplatz gefahren. Ich hatte dort eine Einheit Schutzdienst und dann noch Unterordnung. Zwischen den einzelenen Übungen sind wir noch schön in den Weinbergen Gassi gegangen, allerdings durtfe ich diesmal nicht von der Leine, da ich letzte Woche ein Feldkaninchen gejagt habe und durchgegangen bin. Auch diesmal hatte ich sofort den tollen Duft von den Fellhäschen in der Nase und meine Menschen wollten nichts riskieren, kann man ja verstehen, war auch so sehr schön.
Hier bin ich mit Andreas zugange. Er war sehr zufrieden und ab dem nächsten Mal bekomme ich die Beißwurst!!!

Das war unser sonniger Spaziergang.

Hier übe ich mit Lars. Er ist genau wie ich Azubi!!!
Am Sonntag waren wir dann auf den Wiesen und ich habe eine Bekannte wieder getroffen: die Uschi.

Posing der 3 Jungs.

Mit den Beiden hatte ich auch jede Menge Spaß und Aktion.

Der Labbymix war ein Jahr älter und wir konnten uns richtig gut leiden.

Dann ging es auf die Jagd, der kleine Flitzer war allerdings nicht nur schnell sondern auch sehr wendig.
Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende und ich liege jetzt vorm Ofen und träume noch eine wenig von den anderen Hunden die ich getroffen habe.
Yours Faro

1 Kommentar:

  1. Die Uschi kennen wir auch :-) Tolle Fotos.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen