Dienstag, 12. Februar 2013

Helau und Alaaf

Heute ist Faschingsdienstag und endlich durften wir uns verkleiden. Der Sam hatte mir schon so was erzählt, aber ich habe es ihm nicht ganz geglaubt. Wir waren auf einer Narrensitzung, ich habe zwar nicht alles verstanden, aber lustig war es trotzdem. Vor allem die Kamellen waren gut, hoffentlich bekomme ich kein Bauchweh. Aber seht selbst, wie lustig wir aussahen...
Ich bin ein Marienkäfer!!!!

Sam ist ein Clown, nur die rote Nase fehlt noch!!!

Ich will fliegen!!!
Euch allen noch einen närrischen Fastnachtsdienstag. 
Euer Faro

Kommentare:

  1. Haha wie witzig :-) Das hat was, so ein stattlicher Kerl als Marienkäfer ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, habt ihr euch schick gemacht. Ihr seht toll aus. Hoffentlich hat es auch Leckerchen geregnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen