Montag, 7. Januar 2013

Heute war ein besonderer Tag...



...ich bin heute 11 Monate geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Aber bevor es Geschenke gab, habe ich mich noch mit meiner Freundin getroffen. Und noch was tolles ist gestern passiert: Meine Menschen haben mein Lieblingsspielzeug wieder gefunden. Das begleitet mich schon seit ich 3 Wochen alt bin. Meine Menschen haben es mir damals mitgebracht, als ich noch bei meiner Mama Carla gewohnt habe. Aber seht selbst.

  video

Mein geliebtes Eselchen!!!

Allerdings schon in dritter Generation, smile. (Die Anderen sind meinen Zähnen erlegen) Meine Mama mochte es überhaupt nicht, da es quitscht und hatte es immer versteckt. Ich liebe es!!!

Und dann gab es diesen großen Ochsenziemer zum Geburtstag.

Ich musste erst mal überlegen, wie ich die Sache angehe.

Habe eine Lösung gefunden und das Ding verputzt. So was sollte es jeden Tag geben!

Kommentare:

  1. 11 Monate ist es schon her, dass du geboren wurdest?
    Menno. die Zeit vergeht... und je älter Mensch und Hundi. wird, je mehr rennt die Zeit...
    Schau mal auf meinem Blog, vielleicht hast du Lust in einen Lostopf zu hüpfen?
    Wuff und liebe Grüsse von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Farö, alles Güte zum 11. Monat.... Du bist ja bald schon erwachsen... :-) Hast Du den Riesen Ochsenziemer verputzt?

    AntwortenLöschen