Montag, 1. Oktober 2012

Wurftreffen in Nümbrecht

Am 30. September war es soweit:
Welpentreffen des C-Wurfs in Nümbrecht.
Ich war sehr aufgeregt, meine Schwester
und meine Brüder nach so langer Zeit
wieder zu sehen. Alle kamen, es war ein
Riesenevent! Wir Hunde hatten uns super
gut verstanden und auch meine Menschen
hatten sich gut und viel mit den anderen
Menschen unterhalten. Mehr Infos bei den
Bildern:

Yours FARO

Nach und nach treffen meine Brüder ein.

Mama Carla! X X X

Ziehmama Ursula! X X X

Ein Teil der Rasselbande im Garten.

Mensch, die Hecken sind aber geschrumpft.

Eine Riesengaudi, so ein Gruppenspaziergang.

Jeder gegen Jeden, mein Lieblingsspiel.

Eva gibt sich große Mühe beim Eierlauf-Contest, leider erfolglos.  :-(

Der C-Wurf komplett.

Schmusestunde ist immer schön.

Alle Menschen essen Kuchen, wir müssen draußen bleiben.

Acht Hovis auf einen Streich.



1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    du hast aber eine große Familie. Bestimmt war da die Wiedersehensfreude groß. Das sind tolle Bilder von eurem Familientreffen. Und weißt du was? Ihr seht auf den Bildern alle gleich aus. Wir würden dich gar nicht gleich raus finden.;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen