Mittwoch, 31. Oktober 2012

Dummytraining...

...heute hatte ich , nach den Herbstferien, mein erstes Dummytraining bei der Sylke. Wir haben uns mit den Anderen beim Hundeplatz getroffen und sind dann auf die leckere Apfelwiese gelaufen. Dort haben unsere Menschen jeweils einen  Dummy versteckt und wir sollten ihn suchen. Die Anderen sind schon ziemlich erfahrene Sucher, ich bin doch noch mehr das Spielekind. Wir sollten zur gleichen Zeit alle unseren Dummy suchen aber ich habe erst mal versucht die Anderen zum Spielen zu motivieren. Das sollte ich aber gar nicht machen!!! Also musste ich warten bis alle anderen ihren Dummy hatten, dann habe auch ich intensiv gesucht und ohne Ablenkung konnte ich das dann auch.
Das sind meine Kollegen mit denen ich auch Mantrailing mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen