Freitag, 7. September 2012

Heute wurde ich 7 Monate alt ...

...und es gab dieses hübsche Halsband für mich! Es wurde ganz nach meinen Wünschen von 365halsbänder.de designed.Gewicht und Größe werden noch nachgereicht, da Eva mich nicht mehr heben kann und wir auf einen ihren starken Mann warten müssen, smile.


3 Kommentare:

  1. Ei mein Bub!
    Dann werde ich mich mal stärken,
    damit ich dich hochheben kann, wenn
    ich heimkomme.

    CU WOLFI

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit vergeht...
    Das Halsband gefällt mir echt gut..
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles halsband, das blau steht dir richtig gut. ich muss frauli auch mal sagen das ich was möchte. du bekommst sogar zum 7 moatigen was. ich bekomme nichtmal was zum geburtstag :( das muss sich schnell ändern.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen