Mittwoch, 5. September 2012

Dummy Training

Am Montag ist Mantrailling ausgefallen,
so dass Eva für mich eine irre lange Spur
legte, die ich mit Wolfgang an der Schleppleine
sehr gut verfolgte und Eva fand. Ok, ok...ich
war zunächst sehr schreckhaft und zurückhaltend,
da ich sie nicht erkannte, sie saß mit dem Rücken zu uns,
wie eine Fremde eben!  ;-)

Am Dienstag war wieder Dummy-Training bei Jenny
und wir haben gesucht und mit der Reizangel gespielt.
War ganz nett, aber Eva tat mir leid; so eine schwere Angel.
Mehr dazu; seht hier:

Hier seht hier die Karawane beim "Bogenlaufen".

Faro, also ich, in Lieblingspose.

Tante Sabine und meine süsse Mocca. Holly hatte Pause zuhause.

Eva beim reizen mit der Angel. Sie ist noch arg verspielt. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen