Mittwoch, 19. September 2012

Dog at work & Wetterwechsel in Kärnten

Hi Daheimgebliebene!

Heute früh hat Eva sich mit dem Auto davon
gemacht und hat eine Schleppe an der Gail,
dem hiesigen Fluss ausgelegt. Wolfgang ist dann
mit mir runter gelaufen und Eva hat mir mein
Suchgeschirr angelegt. Klar, dass ich diese Aufgabe
bestmöglich gelöst habe, gelle!  ;-))

Hier geht`s los, Eva ist noch ganz aufgeregt!

Man nennt mich auch Supernase! Die Fährte hatte ich gleich!

So Sam hier siehst du mal, was Eva versteckt hat!

Danach sind wir nach Tarvisio zum Ledermarkt gefahren
und Eva hat dort wohl groß eingekauft. Sie kam mit einer
riesigen Tüte zurück. Dann hörte ich Wolfgang sagen, dass 
er Glück hätte, denn die Läden hätten von 12:30 h bis 15:00 h
Mittagspause und Warten würde sich nicht lohnen! Was das 
wohl bedeutet? So gab es für meine Menschen vor der
Rückfahrt einen original italienischen Cappuccino, er
hat ihnen geschmeckt. 
Ein Cafe mit Hundeleinenhalter! Sehr praktisch.

Auf der Rückfahrt setzte der Regen ein und wir waren nur noch faul
und müde, dennoch meinte Eva, es wäre mal wieder an der Zeit
Gassi zu gehen. Na dann...

Wo sind die Schirme für die Hunde?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen