Freitag, 24. August 2012

Ten facts about me...

...das hat Eva bei Maja und Kito auf dem Blog gesehen, die dazu aufgerufen haben mal was über sich preiszugeben. Also:

 1.  Ich bin ein absoluter Frühaufsteher! Juhu, Welt hier bin ich, das ist mein Motto jeden Tag.
 2.  Ich habe meine Leute zu absoluter Ordnung erzogen, es liegt nichts mehr rum! ( 8 Lesebrillen,  Fernbedienungen, Zeitungen usw. fiel mir alles zum Opfer, aber selbst Schuld!)
 3.  Ich bin so was von verschmust.
 4.  Ich pinkle immer noch im Sitzen.
 5.  Ich bin mir meiner Größe und Kraft überhaupt nicht bewusst.
 6.  Ich räume täglich den Garten auf und schichte das Holz um.
 7.  Ich kann ganz schnell Dummys finden, die versteckt wurden.
 8.  Ich kann nicht schwimmen. Falsch, ich traue mich einfach noch nicht ins tiefe Wasser.
 9.  Ich habe ganz viele Brüder, aber nur eine Schwester.
10.  Ich liebe es die Bodylotion abzulecken, wenn meine Menschen sich gerade eingecremt haben, schleck!!

1 Kommentar:

  1. huhu,
    das sind ja tolle fakten über dich. am besten gefällt mir der letzte punkt und punkt 2. ich hab auch dafür gesorgt,das meine menschen besser aufräumen. macht schon spaß sie zu erziehen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen