Freitag, 24. August 2012

Gestern hatte ich mein erste...

...Fährten-Dummy-Suche. Eva ist mit einer Tüte weggegangen, da war wohl mein Dummy drin und legte im Park eine Schleppfährte. Als sie dann zurück kam wurde ich gerufen und wir sind in den Park gezogen. Zuschauer hatte ich auch: Wolfgang und Patrick waren stille Beobachter, aufregend. Ich bekam dann erst mal mein Fährtengeschirr angezogen, damit ich auch weiß, dass was spannendes passiert. Eva führte mich zu der Stelle, wo sie die Fährte begonnen hat und ließ mich ausgiebig schnüffeln. Ich machte mich sogleich an die Arbeit. Ein paar mal musste ich neu auf die Spur gesetzt werden, weil ich mich doch ein wenig habe ablenken lassen, aber ich habe IHN natürlich gefunden. Oh da war die Freude auf Seiten der Zweibeiner doch sehr groß! Dafür habe ich dann auch feine Leckerlis bekommen, schmatz! Für Futter mache ich doch alles.
Yours Faro

1 Kommentar:

  1. Na 2Mal wieder auf die Spur gebracht zu werden , ist doch Super....
    LG Sylvi und Tibi

    AntwortenLöschen