Dienstag, 17. Juli 2012

Ferienspiele...

Gestern war ich wieder in den Ferienspielen bei der lieben Clivia. Die hat echt lustige Sachen mit uns gemacht. Mein Frauchen musste ständig einen Schirm tragen und ich sollte ordentlich neben herlaufen. Später wurden dann alle Schirme auf den Weg gelegt und wir sind darüber gelaufen. Unter dem aufgespannten Schirm habe ich dann Leckerlies gefunden. Außerdem mussten wir durch einen Pylonenparcour laufen, auf diesen Dingern lagen dann Leckerli, die wir aber liegen lassen mussten. Clivia war total von uns Allen (wir waren 9) begeistert, dass das so gut geklappt hat und meinte, als nächstes liegen dann Würstchen drauf, smile.

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    ihr macht ja lustige Dinge. Aber man muss ja alles lernen. Wir werden Frauchen auch mal überreden Leckerchen unter ihren Schirm zu legen. Draußen auf der Straße sehen die anderen Leute aber schon recht ungewöhnlich aus mit den vielen bunten Schirmen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen