Dienstag, 17. Juli 2012

Der Tag fing schon gut an...

...ich war in der Notfalltierklinik!
Heute Morgen als ich so alleine auf mein Fressen gewartet habe, das schon eingeweicht war, dachte ich bei mir, mal sehen ob Sams Fressen genauso gut schmeckt wie meines. Ich habe also die Keramikschüssel meines Bruders von der Anrichte auf die Küchenfliesen gefegt. Es gab einen mords Krach, aber Eva stand ja unter der Dusche und konnte nichts machen. Ich habe dann ganz schnell das Fressen verputzt und den Boden sauber geleckt. Das fand Eva überhaupt nicht toll, als sie die Bescherung sah. Und schwupps schon wurde ich ins Auto gepackt und in die Tierklinik gefahren. Die Menschen dort waren eigentlich sehr nett. Ich wurde geröntgt und dann habe ich so eine blöde Spritze bekommen auf die mir kotzübel wurde. Wir sind dann draußen spazieren gegangen und ich musste mich ständig übergeben. Wurde aber jedesmal ganz doll gelobt. Naja war wohl nicht so toll was ich da angestellt hatte. Dann wurde ich noch mal abgehört und habe noch eine Spritze bekommen, damit ich nicht ständig weiter brechen muss. Jetzt ruhe ich mich erst mal zu Hause aus. Ach ja, Frühstück hatte ich jetzt überhaupt keines!!! So ein Mist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen