Samstag, 2. Juni 2012

Welpenstunde und ein Neuzugang...

In der Welpenstunde haben wir heute "bleib1" geübt. Ich musste außen und innen an den anderen Hunden vorbei laufen und sollte mich nicht ablenken lassen. Das hat auch sehr gut geklappt.

Als wir zu Hause waren, wurde mir die kleine Zwergschnautzerhündin von den Nachbarn vorgestellt. Die ist 9 Wochen alt und wir werden uns jetzt öfters sehen.

Nachmittags sind wir dann noch mal in die Stadt gefahren. Wir waren shoppen, langweilig. Da ich gestern, als wir in der Stadt waren, nicht so gut drauf war, haben wir das also heute nochmal gemacht. Diesmal hat es wieder super geklappt.

Mein erster eigener Luftballon, ist der nicht klasse?! Zuerst hatte ich total Angst, dann fand ich ihn toll und habe mit ihm gespielt. Eva hat sich inzwischen einen Flammkuchen gegönnt, lecker, sabber...

Den Typen haben wir auch getroffen, sieht lustig aus, oder?!

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,
    da hast du ja wieder eine Menge erlebt. Die kleine Zwergschnauzerhündin sieht niedlich aus. Bestimmt werdet ihr gute Freunde. Den bunten Zweibeiner hätten wir bestimmt erst mal angebellt. Hi hi. Du bist aber ganz cool.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen