Donnerstag, 31. Mai 2012

Frankfurter Hauptbahnhof

Heute nachmittag sind wir an den Hauptbahnhof gefahren. Das stand noch auf meiner to-do-Liste.

Wie ihr seht, bin ich ganz relaxt.

Total entspannt habe ich die Leute beobachtet und mir die Füße gewaschen.

Mit dem gläsernen Aufzug sind wir auch noch mal gefahren, runter und wieder hoch, langweilig!!!

Den ein und anderen Zug haben wir uns mal aus der Nähe angeschaut. Damit ich weiss, wie so was aussieht und welche Geräusche es macht.

Ach ja, Vanessa war unser heutiger Fotograf, deshalb ein Poserbild von uns Beiden.

Kommentare:

  1. Da kann ich mir noch eine Scheibe von dir abschneiden. Mich stresst der Frankfurter Hauptbahnhof eher :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faro,
    du bist wirklich sehr mutig. Züge kennen wir auch. Da bleiben wir ruhig, ist doch nichts besonderes. Aber Plätze mit vielen Menschen verunsichern Emma immer wieder. Lotte bringt sowieso nicht´s aus der Ruhe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen