Dienstag, 29. Mai 2012

Im Rudel unterwegs...

Heute habe ich Bruno (auf dem Bild) und Paul kennengelernt. Das sind die Hunde von Eva´s Freundin Sabine. Mit Bruno habe ich gleich mal Tauziehen veranstaltet, das hat echt Spaß gemacht.

Das war unser Hunderudel, wir sind alles Rüden. (Manche nicht mehr richtig, hihi)

Bei der Futterverteilung war ich auch immer ganz vorne dran. Sam und Paul haben auch noch was abbekommen. Übrigens ich bin jetzt 16 Wochen alt , wiege 18,4 kg und habe eine Höhe von 52 cm. Nur mal so...

Kommentare:

  1. Hallo zusammen
    Bin durch Sabine zu euch gestossen.
    Ihr scheint ja ein richtiges Hundetreffen
    veranstaltet zu haben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Von links nach recht ist jeder zweite auf dem mittleren Foto ein (richtiger) Rüde :-)) Danke für den kurzweiligen Spaziergang.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Faro,
    wir haben dich durch Sabine gefunden. Jetzt haben wir dein Revier tüchtig durch geschnüffelt. Es gefällt uns prima bei dir. Darum haben wir uns als Leser eigetragen. Also bis bald lieber Faro.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen