Donnerstag, 10. Mai 2012

Andere Tiere und ich...

Eigentlich wollten wir heute die Zirkustiere besuchen, aber die waren alle schon im Stall, schde!

Dann sind wir zu den Pferden gefahren, neulich habe ich ja schon mal eins gesehen, aber nicht so nahe. Ich war ganz entspannt.

Dem Reitbetrieb habe ich auch mal kurz zugeschaut, langweilig!

Bei den Pferden war dann auch so ein Zwerg wie ich, süß, oder?

2 Kommentare:

  1. An dem Zirkus sind wir vorhin auch vorbei gefahren :-) Wahnsinn wie Farö schon wieder gewachsen ist - aber er will ja auch ein Großer werden.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Faro :-) Wenn man das nicht tausendmal kontrolliert, macht das Rechtschreibprogramm gerade was es will.

      Löschen