Freitag, 11. Mai 2012

Tiere, Kinder und kein Ende...

Gestern Abend waren wir bei Freunden von Eva und Wolfgang. Mit der Tochter, Clara, hatte ich richtig Spaß. Die konnte man richtig super anspringen, überspringen und mit ihr toben.

Das ist Indira, eine 7 Jährige Goldi Hündin, die gehört auch zu Clara und ihrer Familie.

Heute Mittag waren wir dann endlich beim Zirkus und ich konnte schon mal Konatkt mit den Kamelen aufnehmen.

Bei den Lamas hatte es auch Nachwuchs gegeben und die waren ganz schön neugierig und haben mich bestaunt. Leider gibt es davon keine Fotos, da wir ja nur zu zweit unterwegs waren.

Abends ging es dann in die Pizzeria und meine Leute haben sich den Bauch mal so richtig vollgeschlagen während ich ein Schläfchen gemacht habe.

Auf dem Rückweg haben wir noch mal angehalten und Wolfgang hat ein Fußbad genommen. Ich fand das schon ein bisschen merkwürdig, der hat doch nicht ernsthaft gedacht , dass ich das nachmache!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen