Donnerstag, 12. Januar 2017

Hobbit-Jahr 2016 in Kurzform

Coucou cher amis!

Kaum ist das Jahr 2016 vorbei, schon bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir diesen Blog anschaue. Mea culpa, sorry. Irgendwie fehlen da ein paar Berichte und Bilder. Um diesen Lapsus zu heilen, reiche ich nun ein paar wenige Zeilen und Impressionen nach, verbunden mit der Hoffnung, dass dies in 2017 DEUTLICH besser wird. Sicher gäbe es weit aus mehr Bilder und berichtenswerte Erlebnisse, aber ich schaue mal lieber nach vorne und gehe es leicht an.Und los geht`s:

März/Ostern 2016
Dettelbach, Schierling, Bad Abbach, Brombachsee, Hammelburg

Bad Abbach mit Besuch der Therme

Großer Brombachsee / Fränkische Seenplatte

Dettelbach am Main

Herrliches Osterwetter

Hammelburg an der Saale

April 2017
Unser Klassiker, der Gutenborner Hof in Alzey, Quell unseres Weinkellers.   ;-))

Schlechtes Wetter und Besuch, sind des Campers Fluch. Schlechtes Wetter geht noch. ;-))

Mai 2017
Freiburg, Gersfeld/Wasserkuppe, Renesse/NL, Grand Ballon d`Alsace, Collmar

Camping Möslepark...immer wieder klasse

Schwäbische Tappas....mehr als lecker....Restaurant St. Barabara


Juni 2017
Südtirol/Kärnten
Hopfen am See, Reschensee, Meran, Seiser Alm, Drei Zinnen, Hermagor

Sturm am Reschensee

Oberhalb von Meran

Seiser Alm Idylle

Höchster Stellplatz Europas 2.400 m, Drei Zinnen

Wellness am Camping Schluga in Hermagor, 30 Grad Wassertemperatur

Kärnten am Morgen

Juli 2016
Campingplatz Fischbachtal im Odenwald



August 2016
Bingen, Groß-Heubach

Altes Rathaus in Groß Heubach


Stellplatz am Weinhaus Bretzel
Stellplatz Bingen, immer für ein Wochenende gut!

September 2016
Cote Azur, Route Napoleon, Annecy, Antibes, Saint Aygulf, Port Grimaud, Saint Tropez, Cavalaire sur Mer, Le Lavandou

Impression von der Route Napoleon, Grenoble bis Antibes

Mehr Meer geht nicht  :-))

Perfekter Platz in Le Lavandou, non plus ultra

Dem Golf von Saint Tropez so nah!

Der neue Hobbit hat uns treu und brav durch 2016 gebracht, der Umstieg hat sich gelohnt. In 2017 werden wir ihn wieder intensiv nutzen und an dieser Stelle berichten.

YOURS THE JANIKS

Keine Kommentare:

Kommentar posten