Dienstag, 19. April 2016

Ein Wochenende auf dem Weingut...

...finden meine Menschen immer wieder toll. Also ging die Fahrt, mal wieder, nach Alzey auf den Gutenborner Hof. Dort sind wir dann das Wochenende über geblieben und hatten Samstags sogar Hundebesuch. Wir waren fast ganz alleine auf dem Stellplatz sodass wir ganz viele Freiheiten genießen konnten. Es war richtig klasse, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hatte.
Aber mehr gibt es bei den Bildern zu sehen.
Euer FARO
Bei der Ankunft schien die Sonne und somit machten wir uns auch gleich los auf eine kleinen  Wanderung.

Entlang den Weinbergen ging es bergauf und - ab

Durch die Reben sind wir auch geflitzt, jeder hatte eine lange Behn und die sind wir hoch und runter gerannt, ich kann euch sagen, mir hing die Zunge vielleicht runter.

Wettrennen mit Fluffy ist schon ganz großes Kino!

Dann gab es mal wieder eine auf die Mütze, aber Klein-Fluffy steckt sowas weg wie nichts und rächt sich mit einem Knuff in die Seite.

Posing für Herrchen vor dem Rapsfeld

Chillen am Abend, da wir soviel Platz hatten, gab es vor dem Fressen auch noch eine Obi-Übungseinheit für uns Beide.

Schmusestunde muss auch sein.
Da ist mein Besuch, der Vigo, den sehen wir ja öfters mal.
Fluffy hatte sich im Feld ganz furchtbar eingesaut und kam unter die Hundedusche. (Oder war das vllt. für die Menschen zum Spülen gedacht) Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald. FARO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen