Samstag, 7. Februar 2015

Mein 3. Geburtstag...


...heute war ein ganz besonderer Tag! Mein 3. Geburtstag. Meine Menschen haben mir morgens als erstes mal ein Ständchen gesungen, danach gab es was leckeres vom Bäcker und dann haben wir einen tollen Ausflug gemacht in den Schnee. Aber schaut selbst bei den Bildern.
Yours Faro
Das gab es vom Bäcker: ein Eierweck  
Sam und ich

Jumping im Tiefschnee

Raufen mit Fluffy

Posing

Meine kleine süße Schwester
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
FARO

Kommentare:

  1. Happy Birthday Faro. Hui schon wieder 3, die Zeit rast. Bruno war im Januar 6.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faro,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Faro! Knuddler von mir, Schlabberküsschen von Mona und einen freundschaftlichen Rempler von Bonus!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wecken hat Tibi noch nie bekommen, dafür eine Leberwurst-Würstchentorte.
    Wir wünschen dir ( mit viel Verspätung) ein gutes und gesundes neues Lebensjahr.
    Gesundheit ist das größte Geschenk, was es gibt.
    Liebe knuddler von Sylvia

    AntwortenLöschen