Dienstag, 29. April 2014

Obedience-Seminar mit Eva Hampe

Ciao at all!

Hätte fast vergessen zu berichten, dass ich mal wieder
an einer Fortbildung teilgenommen habe! Ein Obedience-
Seminar mit der fantastischen Eva Hampe. Termin war
Karfreitag und Ostersamstag, aber leider musste ich mich
am 2. Tag krankheitsbedingt verabschieden. :-( Ich hatte
die berühmte Menschenkrankheit "Magen und Darm".
Meine Eva hat zwar alles versucht, aber ich war echt zu
schwach. Denoch habe ich viel gelernt und hoffe, dass auch
meine Eva etwas "mitgenommen" hat. Naja, wenn nicht, werde
ich ihr helfen, wir sind ja schließlich ein (tolles) Team. Wie es
sonst so war, erzähle ich euch bei den Bildern...

YOURS FARO

Nochmal zum nachlesen:  Obedience
Mein wunderschöner Trainingsplatz
Hier übe ich die Rolle beim Springen...wird noch...

Hier hat Eva mich am "Wickel"

Cocaine, Evas Junghund während einer Vorführung

Wäre ich so klein, könnte ich das auch!  ;-))

Kollege Eryx beim Springen

Charlie passt gut auf

So verfolgt mein Wolfi das Seminar! Faulpelz


Besser, wenn ich auch mal zuhöre

Kimbo, mein Stehohr-Kollege

Hier arbeite ich in der "Box"

1 Kommentar:

  1. Das finde ich toll. Auch ich habe ein seminar gebucht, das jetzt abgesagt wurde. Wir sind sooo traurig. Aber wir stehen auf der Liste, für einen neuen Termin. Schön, dass Ihr etwas zusammen unternommen hat und die Bilder sind doch mehr als vielversprechend.

    Hoffe, es geht Dir wieder besser.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen