Mittwoch, 1. Januar 2014

Prost Neujahr...mein Schädel brummt!

Moinsen zusammen!

Ach, ganz vergessen: Es ist der 5. Urlaubstag. Bin heute
nicht fit. Sylvester feiern ist mir zu anstrengend. Habe kaum
geschlafen, zuviel getrunken und zu allem Überfluss getanzt.
Seht, wie es mir heute Früh geht:

Es ist so schrecklich hell und ich habe trotz Aspirin Kopfschmerzen.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist alles bunt und verschwommen,
sicher eine Folge der vielen Kirschwasser:

Normal sieht das nicht aus, oder?
Zu allem Überfluß meinten meine Menschen auch noch, es wäre tolles
Wetter für einen Spaziergang. Grundsätzlich schon, aber doch nicht
mit einem Kater, liebe Leute. So wurde ich fast 3 h durch die Berge getrieben,
man bin ich froh, wenn die später in die Sauna gehen und ich mich ausruhen
kann. Vielleicht genehmige ich mir auch ein Bierchen, soll ja helfen. Werde
den Sam nachher mal runter schicken, 2 Pils holen. Aber bitte: psst gegenüber
meinen Menschen.

Brummschädel-Hovi in Lauerstellung...wo gibt`s Freibier?

Ich wünsche euch ein tolles 2014 und bleibt mir als Leser erhalten!

YOURS FARO

4 Kommentare:

  1. Hehe mir brummt der Schädel vom vielen Knallern ...
    Frohes neues 2014
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Faro,
    hast du etwa einen Kater? Lach...

    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf viele neue Post von Dir.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Faro, alter Draufgänger! Da wünschen wir Dir, dass Du Dich schnell erholst und den Rest des neuen Jahres genießen kannst! Auf bald!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bruderherz,
    so schlimm gefeiert. Na ja, wir werden auch nicht jünger. ;))
    Wünsche dir und deinen lieben Menschen ein tolles, aufregendes, gesundes und erlebnisreiches Jahr.

    Dein Cyber

    AntwortenLöschen