Sonntag, 29. Dezember 2013

Schnee ahoi

Zweiter Urlaubstag!

Heute wurde lange, bis 8:30 h geschlafen, dann
eine kurze Ausleerrunde gedreht und dann sind
meine Menschen zum Frühstück. Sam und ich
hatten dann unsere Ruhe. Der Regen ist verschwunden
und am Himmel sind ab uns an blaue Fetzen zu erahnen.

Am Vormittag sind wir im Renschtal etwa 2 h Stunden
spazieren gegangen, haben viele Artgenossen gertoffen
und viel Spaß gehabt. Dann wurde Sam zum Ausruhen
in`s Hotel gebracht und wir sind noch mal mit dem Auto
zum Kniebis gefahren. Die große Überraschung war, dass
es dort schneite.Ich war schon ganz aufgeregt und voller
Vorfreude, aber meine Menschen ließen mich noch ein
wenig im Auto schmoren und sind erst mal im Berggasthof
eingekehrt. Als sie zurückkamen, schwärmten sie sich gegenseitig
etwas von einer Reh-Bolognese vor. Wie gemein ist das denn?

Aber mit dem anschließenden Schneespaziergang machten Sie
alles wieder gut! Es war so schön, den frischen zarten Schnee
unter den Pfoten zu spüren. Es war auch nicht zu kalt!  ;-)

Mehr, wie immer bei den Bildern.

YOURS FARO

Menschen sollen hier einen Stein in die Hand nehmen, an den lieben Gott und etwas bedrückendes denken und dann den Stein in die Schale legen, dann sei alles wieder gut. Na wenn das so einfach wäre, würde ich es gerne auch mal versuchen.

Den Krach, den der Bach macht, müsstet ihr mal hören. Da hat`s der fast taube Sam mal echt gut.

Der Typ im Hintergrund hat mich ganz schön erschreckt aber Eva hat ihn mir tapfer vorgestellt.

Eine knappe Stunde Schneefall reichten für diese Idylle aus.


Die Aussichtsplattform zum Ellbachsee beeindruckte mich zutiefst

Diesen Räuber habe ich sauber gestellt. Leckerlie gab es auf seiner Schulter

1 Kommentar: