Sonntag, 18. August 2013

Freiburg im Breisgau

An diesem Wochenwochende führte uns der Hobbit
nach Freiburg, da Dennis in Kürze seine WG für ein
Jahr Auslandsstudium in Italien verlässt, waren noch
einige Dinge abzuholen. Also eine gute Gelegenheit
für ein chilliges WoMo-Wochenende. Freiburg hat einen
sehr schönen Stellplatz, der nun, zur Hauptsaison, proppenvoll
war. 80 % der Gäste waren Italiener, nicht eben einfache und
ruhige Menschen.  ;-) Unsere direkten Nachbarn in 2 m Abstand
hatten 2 Möpse mit, von denen einer mich ständig provokativ
anschaute. Daher gab es sehr oft Zoff und Palaver der Menschen.
Wenn ich den mal kurz erwischt hätte, wäre Ruhe gewesen.
Freiburg selbst ist sehr hundefreundlich, da es überall diese netten
"Bächle" gibt, in denen wir Hunde uns die Füße kühlen und
erfrischen können. Am Samstag sind wir 7 Stunden unterwegs
gewesen (mit Einkehr und baden) und haben die Bassins
der Dreisam erkundet. Alles weitere bei den Bildern:

Meine erste Hundefreundin am Platz, fing schon mal gut an!

In einem Freiburger Park. Warteschlange vor dem Kaffee-Mobil

Das ist der Park, wunderschön gelegen, 15 Minuten vom Platz weg

Meine Menschen stärken sich mit Kräuterbratwurst. Hatte Wolfis Wurst schon im Maul, aber er hat es dann noch rausziehen können. Nächstes Mal werde ich noch schneller und hinterhältiger zupacken

Die Bassins der Dreisam, 15 Minuten außerhalb des Zentrums, sowas bräuchten wir in Frankfurt auch

Dieser Kollege hat mir das Wasser schmackhaft gemacht

SCHWIMMEN ist herrlich, ehrlich

Tennisbälle können auch gut schwimmen, dennoch rette ich sie mal lieber

Zwischen den Sonneneinheiten wurde immer mal wieder abgekühlt

TAUCHEN ist auch nicht schwer...ich übe weiter
YOURS FARO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen