Dienstag, 16. Juli 2013

Wochenende in der Pfalz

Am vergangenen Freitag ging es endlich mal wieder
mit dem Wohnmobil los. Ziel war das tolle Weingut Schäfer
in Mußbach, einem Ortsteil von Neustadt an der Weinstraße.
Unser Hobbit-Stellplatz lag idyllisch in den Weinbergen
und war schön durch Rebstöcke abgegrenzt. So lieben wir
Hunde das!



Sam und ich lagen überwiegend im Schatten unter dem Hobbit

Abends sind wir dann auf das Weinfest gegangen, wir Hunde lagen brav unter dem Tisch!

Als wir müde wurden, hat Eva uns heim gebracht, unter der Markise wurde dann weiter gefeiert
Am Samstag erkundeten wir Neustadt, sehr schöne Altstadt!!!

Kühles Nass für uns Hunde gab es an allen Ecken...sehr schön



In der Nacht sorgte ich dann für ein wenig Aufregung. Kurz nach Mitternacht machte Eva mich kurz los, damit ich mich vor dem Schlafengehen noch entleeren könnte und ich nutzte die Chance, um in die Weinberge zu entfleuchen! Da war dann aber `was los. Eva und Wolfi wirbelten, meinen Namen laut rufend, durch die Weinberge und das Städtchen. Nach einer halben Stunde hatte ich dann keine Lust mehr und trabte gemütlich, ohne jegliches Schuldbewußtsein zurück zum Platz. Eva, die einer Ohnmacht nahestand, nahm mich überglücklich in Empfang. Also liebe Hundekollegen: Wer mal richtig herzlich geknuddelt werden möchte...einfach mal eine Auszeit nehmen.
Das prächtige Weingut Schäfer am Sonntagmorgen


Sonntagnachmittag schauten wir uns noch Sankt-Martin an, hier der Stellplatz

YOURS FARO

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach einem schönen Ausflug aus! Schön hattet Ihr es!
    Liebe Grüße, Andrea und Diva

    AntwortenLöschen