Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückfall!!!!

...ich habe es wieder getan! Ich weis auch nicht was in mich gefahren ist heute vormittag, auf jeden Fall gab es richtig bitterböse Schimpfe als Eva heimkam. So habe ich sie noch nie erlebt. Aber seht selbst was ich mal wieder angestellt habe...
Yours Faro (ganzkleinund
unterdemteppich)
...das war Evas Kindle. Den hatte sie ganz doll lieb. Nicht so wie mich natürlich, aber doch auch schon ziemlich. Jetzt könnt ihr bestimmt verstehen warum sie so sauer war. Ich habe nämlich monatelang nichts mehr angestellt und jetzt so was. Ich versuche mir die Strafpredigt auf jeden Fall einzuprägen, damit so was nicht noch mal vorkommt. 



1 Kommentar:

  1. Hallo Faro,

    ich glaube, wenn ich Frauchens iPad zerkauen würde, würde sie mich sogar einen Kopf kürzer machen. Da hast Du mit Mecker ja noch richtig Glück gehabt.

    Ein mitleidiges Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen