Sonntag, 14. April 2013

Heute habe ich Besuch bekommen...

...von meiner Mama und meiner Schwester!!!
Man war ich überrascht als es am Mittag geklingelt hat und ich vertraute Stimmen auf der Straße gehört habe. Da kam doch wirklich meine Familie zu Besuch. Wir waren sehr laut bei der Begrüßung und hatten dann viel Spaß!!! Aber schaut selbst, die Fotos sprechen für sich.
Yours Faro
Begrüßung von meiner Ursel!
Ich bin ziemlich wild durch das Wohnzimmer gewuselt, über, drauf und unter die Couch. Es war sooo schön!

Alle Drei!

Meine hübsche Mama!

Meine hübsche Schwester und Ich!

Posing für Herrchen
In action!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach viel Spaß aus! Eine hübsche Familie seid Ihr drei, Deine Schwester, Mama und Du!

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön. ein familientreffen. ich habe keine hundefamilie mehr. also sei froh und genieße es, aber das hast du ja getan.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön. ein familientreffen. ich habe keine hundefamilie mehr. also sei froh und genieße es, aber das hast du ja getan.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Faro,

    zu meinem ersten Geburtstag soll auch ein Geschwistertreffen stattfinden. Wenn das genauso lustig wird wie Deins, ist das toll.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen