Dienstag, 19. März 2013

Ein Wochenende in Freiburg

Am Samstag sind meine Menschen und das Geburtstagskind Rosl mit mir nach Freiburg gefahren. Dort haben wir den Dennis besucht und uns die Stadt angeschaut. Außerdem waren wir im Kaiserstuhl Ball spielen und meine Menschen haben dort in der Nähe lecker gegessen. Ich habe sehr viel gesehen und war sehr brav, wurde jedenfalls immer wieder erwähnt. Und nun ein paar Eindrücke meiner Reise.
Yours Faro
Wollt ihr meinen Ball haben, dann müsst ihr schon hochkommen!!!

Die Geburtstagsoma mit meinem Frauchen und mir!!!

Im Hintergrund 3 Bernersennen, die völlig relaxt vor der Markthalle gewartet haben. Ich war auch entspannt.

Mein Ball und ICH!!!

Der Dom, war aber für Hunde verboten.
Lustige Wasserstellen haben die dort in Freiburg.

Streicheleinheiten bei Tisch, bevor ich mich wieder abgelegt habe.

Einmal Füße kühlen und eine Schnautze voll nehmen von dem köstlichen Nass.
Hier hat es schon überall sehr interessant gerochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen