Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Urlaub im Schilderwald

Es ist zum verrückt werden!
Ich kann doch nicht lesen!
Ist doch wohl auch klar!
Bin doch nur in der Hundeschule.

Doch wo sind wir hier bloß?
Überall Schilder, soweit das Auge reicht!
Sind die Landkreis Traunsteiner
Menschen so schreib- und regelungswütig?

Gott sei Dank habe ich meine lesenden
Menschen dabei. Die helfen mir in der Not!

Seht selbst:

Können die nicht in ihrem See bleiben?

Erinnert mich an: "Die wollen doch nur spielen..."

Was denn nun? Eva lies bitte vor.

Ha! Hier sind Dalmatiner verboten. Sind die noch zu retten?
Klar musste ich auf`s Eis. War prima.

Die Gefahr bestand nur für mich!!!

Ich könnte bei der Eisrettung anheuern!

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Faro, pass mal auf, dass Du nicht ins Eis fällst! Tolle Bilder, wir sind ganz neidisch auf Dich.... ;-) viel Spass noch im Urlaub und ganz liebe Grüße an Deine Ernährer :-)

    AntwortenLöschen