Samstag, 19. Januar 2013

Heute war Premiere...

...ich hatte meine erste Einheit in der Schutzhundeausbildung und Unterordnung. Ich mache nämlich jetzt neben Obedience noch VPG bei Andreas und Bettina. Es war super. Das ist etwas, was mir richtig Spaß macht und in meiner Veranlagung liegt. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich.

Yours Faro
Andreas hat mir die Beute überlassen und freut sich.

Boa, ich hab den Fetzen! Meiner!

Und nochmal, gleich hole ich ihn mir.

Dann hieß es schön bei Fuß laufen, geht doch, oder?!

Zwischendrin ein kurzes Spiel, das lockert mich etwas auf und die Konzentration ist dann auch gleich wieder da.

Bettina gibt gute Tipps, die wir beide dann auch umsetzen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Faro, tolle Bilder, die Dein Herrchen von Dir und Eva macht! Und man sieht Dir den Spass an! Ich werde Dich aber in Hunde 1 vermissen.. :-( Deine Mocca

    AntwortenLöschen