Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wir haben tierischen Zuwachs in der Familie

Der Sohn meiner Menschen, der Patrick
und seine Freundin, die Andrea, haben
tierischen Zuwachs bekommen. Ganz
edle Katzen. Bin gespannt, wann ich die
mal kennen lernen darf. Werde mich natürlich
bestmöglich benehmen. Kater Salem hat mich
doch perfekt vorbereitet!  ;-)

Er kam zuerst. Kater Deejay.

Sie kam heute dazu, die kleine Nonna, 14 Wochen alt.

Kommentare:

  1. Nonna sieht edel aus - aber Deejay sieht gefääährlich aus - pass bloß auf deine Nase auf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Faro,
    sei blos vorsichtig. Deejay ist ein Raubtier. Und Krallen haben die Katzentiere auch. Aber manchmal schmusen sie auch gern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was ne Schönheit die Kleine! Da bin ich ja auf weitere Bilder gespannt :)

    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  4. Och, die sind ja süß, die beiden! Es ist seeehr vorteilhaft, wenn man als Hund schon von einer Katze erzogen wurde. Das erspart jede Menge Ärger (behauptet Holmes, der als Welpe die Erziehung durch zwei Katzen genossen hat) :-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,
    wünschen die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen