Dienstag, 11. Dezember 2012

Urlaubsgrüße aus dem Allgäu

Meine Menschen haben Probleme mit etwas,
dass sie WLAN nennen! Keine Ahnung, was das
ist, aber es scheint wichtig zu sein!!! Heute haben
sie es und ich darf euch daher nun berichten, was
ich im Urlaub so treibe:



Mein Urlaubsdomizil, die Schlossanger Alp in Pfronten
Mein Urlaubsflirt: Silva, kurz vor der ersten Hitze. Bitte nichts der Mocca verraten.  ;-))
Eva hat sie auch schon kennen gelernt!

Im Restaurant überwache ich die Qualität der Speisen!
Shopping in Füssen...Pflichtprogramm für Wolfi und mich!   ;-))

Nachtwanderungen im Tiefschnee sind der Knaller!

Ab 50 cm Schneetiefe fange ich zu schwimmen an!
Eva hat Geburtstag! Wem gehört wohl der Herzluftballon? Egal, habe ihn zerbissen, hähähä!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh wow was für eine traumhafte Winterlandschaft. ❤-lichen Glückwunsch liebe Eva auch noch einmal an dieser Stelle. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsabend.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo faro,
    wir gratulieren deiner Eva ganz herzlich zum Geburtstag.
    Ihr wohnt wohl im Märchenwald. Das sieht ja traumhaft aus. Da kannst du aber durch den Schnee toben ... mit Silva. Habt noch eine schöne Urlaubszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen